Mein 12. Mai in 12 Bildern: Von Langenau in Baden-Württemberg ging es nach Ilmenau in Thüringen. Und der verregnete Tag endete mit Sonnenschein.
Verpasse nie wieder einen Blogartikel von mir: Abonniere meinen Newsletter!












Ein toller 12. Mai war das. Bei dir auch? Hab noch schöne Maitage. Bis bald und pass auf dich auf, deine Susanne





Dieser Beitrag hat einen Kommentar
Pingback: Mein Monatsrückblick Mai: Detox & Purpose - SP-Ayurcoaching